Der Bachelor bei RTL Conny, Nancy und Nina gehen leer aus

Bonn · Für den Bachelor Jan geht die Suche nach seiner Traumfrau in die vierte Runde. Noch zehn Kandidatinnen sind im Rennen und der Kampf um den 36-Jährigen aus Bad Honnef wird immer härter.

Für das erste Gruppendate hat der Bachelor Conny, Melanie, Natascha und Nina an den Strand von Kapstadt eingeladen. Doch schon nach der Begrüßung läuft alles schief. Für das vorgesehene Blokartfahren, eine Art Segeln am Strand, fehlt der Wind.

Als Alternative soll es ein gemütliches Picknick am Strand geben – doch schnell merkt Jan, dass etwas nicht stimmt. "Conny-Maus, du gefällst mir heute nicht", stellt Jan fest und bietet ihr ein Gespräch unter vier Augen an. Conny erzählt dem völlig verdutzten Bachelor, dass Melanie in der letzten Nacht der Rosen keine Unterhose getragen und ihren blanken Hintern präsentiert hat. Außerdem berichtet sie von den heißen Küssen zwischen Melanie und Nina.

Connys Enthüllungen verunsichern den Bachelor so sehr, dass er das Gruppendate abbricht. "Ich will die passende Frau für mich finden. Das gebietet manchmal eine gewisse Ernsthaftigkeit", begründet er seinen Schritt. Zurück in der Ladys-Villa eskaliert der Streit zwischen Conny und Melanie völlig: "Du bist das Allerletzte! Du bist richtig hinterfotzig", wirft ihr Melanie vor.

"Ich bin wenigstens so ehrlich und sage es Jan, weil der kann echt nichts dafür", entgegnet Conny. "Was hast du für ein Problem mit mir? Werde endlich erwachsen! Fange an, richtig deutsch zu sprechen, wenn du dich überhaupt mit mir unterhalten willst", schreit Melanie sie an und stürmt aufgebracht davon.

Auch die anderen Mädchen kritisieren Connys Verhalten: "Der Mann ist 36 und hat zwei Kinder. Der hat doch keinen Bock auf so einen Kindergarten", stellt Sarah fest. "Ich kann nicht immer auf andere Rücksicht nehmen. Ich muss auch irgendwie ein bisschen an mich selber denken", rechtfertigt sich Conny.

[kein Linktext vorhanden]"Das war eine sehr turbulente Woche. Da ist einiges schief gelaufen", erklärt der Bachelor in der vierten Nacht der Rosen. "Vielleicht habe ich sogar durch diese Woche mehr erfahren, als wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen gewesen wäre", stellt Jan fest.

Die Entscheidung, die Jan nach den ganzen Ereignissen gezogen hat, überrascht einige sehr. "Ich wünsche mir eine Rose, ich will eine Rose und ich kriege eine Rose", zeigt sich Conny im Vorfeld der Entscheidung siegessicher. Doch da täuscht sie sich. Denn Jan entscheidet sich dafür, Conny, Nina und Nancy keine Rose zu geben.

"Ihn interessieren einfach die anderen Frauen", so Conny knapp. Melanie ist dagegen weiter. "Ich freue mich echt, dass ich heute eine Rose bekommen habe. Durch den ganzen Hickhack habe ich damit echt nicht gerechnet", erzählt sie erleichtert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort