Polizeieinsatz in Essen Mann streicht sich Zähne mit Nagellack weiß

Essen · Ein 31-Jähriger hat sich im Essener Hauptbahnhof in einer Drogerie das Gebiss mit weißem Nagellack angemalt. Es folgte ein Polizeieinsatz.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: dpa/Friso Gentsch

So bekommt man auch strahlende Zähne: Ein 31-Jähriger hat sich im Essener Hauptbahnhof in einer Drogerie das Gebiss mit weißem Nagellack angemalt und so einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie die Bundespolizei am Donnerstag mitteilte, war sie am Mittwoch zunächst wegen eines Ladendiebstahls gerufen worden: Der Mann hatte demnach zwei Nagellackflaschen in der Drogerie geöffnet, sich die Fingernägel gold und die Zähne weiß lackiert.

Bezahlen wollte er die Produkte nicht. „Zu den Anschuldigungen befragt bestätigte der 31-Jährige mit strahlend weißen Zähnen den Sachverhalt“, so die Bundespolizei in ihrer Mitteilung. Der Mann bekam eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Kein Ende im Camembert-Krieg
Franzosen streiten über Käse Kein Ende im Camembert-Krieg