Brand in Köln Feuerwehr rettet Frau aus brennender Wohnung

Köln · Die Feuerwehr wurde am Dienstagabend zu einem Brand in Köln alarmiert. Eine Frau musste mit Hilfe einer Drehleiter gerettet werden.

Vom Fensterbrett ihrer brennenden Wohnung hat die Feuerwehr in Köln eine Frau gerettet. Die Flammen schlugen am späten Dienstagabend bereits aus den benachbarten Fenstern im ersten Stock des Mehrfamilienhauses, wie die Feuerwehr mitteilte.

Die 63-Jährige sei über die Drehleiter vom Fensterbrett geholt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Weitere Personen wurden nicht verletzt, die Bewohner der darüber liegenden Wohnung konnten sich selbst rechtzeitig in Sicherheit bringen,. Das Haus ist nach dem Brand unbewohnbar. Die Ursache für den Ausbruch des Feuers ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort