Unfall an der K17 Autofahrerin schwer verletzt

RUPPICHTEROTH · In Ruppichteroth ist es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall gekommen. Dabei wurde eine 57-jährige Frau schwer verletzt.

Gegen 15.15 Uhr war die 57-jährige gerade auf der K17 in Richtung Winterscheider Mühle unterwegs, als sie von der tiefstehenden Sonne geblendet wurde. Dadurch geriet sie in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 56-Jährigen aus Bergisch Gladbach frontal zusammen.

Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Siegburg gebracht. Der 56-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Troisdorf gebracht. Beide Unfallwagen wurden abgeschleppt.

Die K17 musste für ungefähr zwei Stunden gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort