Unfall auf L86 Zwei Verletzte in Eitorf-Obereipermühle

EITORF · Nach Angaben der Polizei ist es auf der L86 in Eitorf-Obereipermühle zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen. Eine Person soll noch eingeklemmt sein.

Gegen 17.31 Uhr befuhr ein 90-jähriger Autofahrer aus Eitorf mit seinem Mitsubishi die L86 aus Richtung Mühleip kommend in Richtung Eitorf. In der Gegenrichtung fuhr eine 75-jährige Frau aus Eitorf mit ihrem VW.

An der Unfallstelle fuhr der Mitsubishi-Fahrer aus bisher nicht geklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Mitsubishi.

Der 90-jährige Mann musste mittels Rettungsschere aus dem Auto befreit werden. Beide Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle blieb bis 19.45 Uhr gesperrt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Update, 17.2.2014: Der 90-Jährige verstarb am 24. Dezember 2013 in der Uni-Klinik Bonn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort