Ladendiebstahl in Siegburger Parfümerie Polizei veröffentlicht Fotos der Überwachungskamera

Siegburg · Mit der Aufnahme einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach zwei bislang unbekannten Personen, die im Juli 2012 in einer Parfümerie am Siegburger Marktplatz hochwertige Parfümwaren gestohlen haben sollen.

 Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Personen oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?

Die Polizei fragt nun: Wer kennt diese Personen oder kann Angaben zu ihrer Identität machen?

Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Zwei bislang noch unbekannte Personen haben am 23.07.2012 gegen 16 Uhr eine Parfümerie am Siegburger Marktplatz betreten. Während sich das Pärchen im Geschäft umsah, gelang es ihnen, in einem unbeobachteten Moment hochwertige Parfümwaren im Wert von circa 250 Euro einzustecken.

Ohne die Ware zu bezahlen, verließ das Diebespaar wieder das Geschäft. Die Beiden wurden bei ihrer Tat von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Ein Gericht verfügte nun die Veröffentlichung der Fotos.

Die Polizei fragt daher: Wer kennt die Täter oder kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/5413121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort