Polizei bittet um Hinweise Diebe stehlen Fahrräder und Motorrad in Troisdorf

Troisdorf · Ein Motorrad und gleich mehrere Fahrräder haben unbekannte Täter in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von einem Grundstück am Wachtelweg in Troisdorf gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Polizei mitteilte, standen die Fahrzeuge zuvor im Garten des Hauses. Am Dienstagabend habe der 17-jährige Besitzer des Motorrades noch bis etwa 22 Uhr an seiner Maschine geschraubt. Am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr bemerkte seine Mutter, dass das Motorrad sowie die Fahrräder ihres Sohnes, Ehemannes und auch ihr eigenes nicht mehr im Garten standen.

Bei den gestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um ein schwarzes Leichtkraftrad der Marke Yamaha mit gelben Leichtmetallfelgen und dem Kennzeichen SU-XF-###, ein weiß-rosafarbenes Pedelec und ein schwarzes sowie ein blaues Herrenfahrrad. Hinweise nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 0 22 41/5 41 32 21 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort