Nach Diebstahl in Alfter Polizei fahndet nach Täter mit Fotos

ALFTER · Nach einem Diebstahl in Alfter-Oedekoven fahndet die Bonner Kriminalpolizei mit dem Foto aus einer Überwachungskamera nach einem noch unbekannten Tatverdächtigen.

Nach diesem Mann sucht die Bonner Polizei.

Nach diesem Mann sucht die Bonner Polizei.

Foto: Polizei

Nach demderzeitigen Ermittlungsstand wurde einer Frau am 18. März 2013 zwischen 7.30 Uhr und kurz nach 9 Uhr zunächst unbemerkt ihr Portemonnaie gestohlen.

Die dabeientwendete Bankkarte setzte ein unbekannter Mann noch am gleichen Morgen aneinem Geldautomaten in Bonn-Lengsdorf ein und versuchte, 1500Euro Bargeld vom Konto der Bestohlenen abzuheben. Dies scheitertejedoch an der Eingabe der Geheimnummer.

DerTatverdächtige wurde in der Bank durch eine Überwachungskamera fotografiert. Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung des Unbekannten geführt haben,veröffentlicht die Kriminalpolizei nun auf richterlichen Beschluss das Foto.

Hinweise nehmendie Beamten des zuständigen Kriminalkommissariats 34 der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort