Gäste dominieren Spangenberger Springturnier

Spangenberg · Die ausländischen Springreiter haben beim Großen Preis von Spangenberg die vorderen Plätze belegt. Der Brite Tim Gredley siegte mit seinem Pferd Omega Star mit einer fehlerlosen Runde im Stechen.

Der Belgier Jan Vinckier mit Emilie de Diamant war nur ein Tick langsamer und wurde Zweiter. Rang drei ging an Amy Graham aus Australien mit Bella Baloubet. Der erfolgreichste deutsche Reiter war Jan Sprehe (Cloppenburg) mit Savoy auf dem vierten Platz.

Am Vortag hatten Vinckier und Marco Kutscher sich bei dem nordhessischen Turnier in Qualifikation den Sieg geteilt. Nach einem fehlerfreien Durchgang im Normalparcours blieben die beiden auch im Stechen ohne Abwurf und überquerten mit ihren Pferden Cornet's Cristallo und Emelie de Diamant in der selben Zeit die Ziellinie.

Links##ULIST##

Turnier-Ergebnisse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort