Auto prallte gegen Baum in Duisdorf Fußgänger verursacht schweren Verkehrsunfall

Duisdorf · Weil er einem Fußgänger ausweichen wollte, ist ein Autofahrer in der Nacht auf der Rochusstraße in Duisdorf gegen einen Baum geprallt. Er wurde dabei offenbar verletzt.

Ein offenbar betrunkener Fußgänger hat in der Nacht für einen schweren Unfall in Duisdorf gesorgt. Der 30-Jährige war etwa gegen Mitternacht mit einer weiteren Person auf dem rechten Gehweg der Rochusstraße unterwegs.

Die beiden wollten die Straße überqueren - dabei übersah der 30-jährige Mann den herannahenden Wagen.

Der Fahrer des Mercedes versuchte dem Fußgänger auszuweichen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dieser brach durch die Wucht ab und wurde auf den Gehweg geschleudert.

Schwerer Unfall in Duisdorf
11 Bilder

Schwerer Unfall in Duisdorf

11 Bilder

Das Auto des 47-Jährigen kam schwer beschädigt auf dem Baumstumpf und einer Metallbegrenzung zum Stehen.

Der alkoholisierte 30-Jährige wurde vom Wagen erfasst, aber nach ersten Angaben nur leicht verletzt. Der Autofahrer wurde ebenfalls verletzt. Alle Airbags des Wagens haben bei dem Unfall ausgelöst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort