Kurioser Ladendiebstahl in Bonn Polizei sucht mit Foto nach zwei Männern

Bonn · Die Polizei erhofft sich Hinweise zu bislang unbekannten Männern, die verdächtigt werden gewerbsmäßigen Ladendiebstahl begangen zu haben. Auf was es die mutmaßlichen Diebe dabei abgesehen haben, ist ziemlich kurios. Ihre Beute: sechs Hornhautenfterner.

 Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Er steht im Verdacht, gewerbsmäßigen Ladendiebstahl begangen zu haben.

Die Polizei fahndet nach diesem Mann. Er steht im Verdacht, gewerbsmäßigen Ladendiebstahl begangen zu haben.

Foto: Polizei

Laut Polizei soll das bislang unbekannte Duo am 15. September gegen 16.10 Uhr aus den Auslagen eines Drogeriemarktes in derSternstraße Waren im Gesamtwert von 265,90 Euro geklaut haben, darunterallein sechs elektrische Hornhautentferner. Die Täter seien dabei arbeitsteilig und eingespielt vorgegangen. EineÜberwachungskamera machte Fotos der Tatverdächtigen.

Die Ermittler fragen: Wer erkennt einen oder mehrere derMänner auf den Fotos? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsortgeben? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer0228 / 150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort