Festnahme in Sankt Augustin Mann verbarikadierte sich in Wohnung

Sankt Augustin · Heftigen Widerstand hat ein 31 Jahre alter Mann bei seiner Festnahme in Sankt Augustin geleistet. Weil der Mann wegen eines Betrugsverfahrens gesucht wurde, hatte die Polizei am Freitagmorgen in der Schulstraße eine Adresse überprüft.

Wie die Polizei berichtet, verbarikadierte sich der Mann in seiner Wohnung. Nachdem die Beamten mit weiterer Unterstützung die Tür öffnen konnten, leistete der Mann so starken Widerstand, dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten, um ihn unter Kontrolle zu bekommen. Er wurde festgenommmen.

Nach Bezahlung des Haftbefehls konnte der Mann die Wache wieder verlassen. Es wurde ein Verfahren wegen Widerstandes eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort