Vorfall in Mülldorf Randalierer bedrohte Mitbewohnerin

SANKT AUGUSTIN · Ein 27-Jähriger randalierte am Samstagabend in der Niederpleiser Straße in Mülldorf.

Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Streife am Samstagabend zu einem Mehrfamilienhaus gerufen. Ein 27-jähriger Hausbewohner hatte dort durch Tritte die Wohnungstür einer Hausbewohnerin beschädigt. Zudem bedrohte er die Frau.

Auch bei Eintreffen der Beamten zeigte er sich äußerst aggressiv und uneinsichtig. Da er stark alkoholisiert war, war er auch in einem GEspräch nicht zugänglich. Die Polizisten fesselten ihn schließlich und nahmen ihn zur Verhinderung weiterer Straftaten mit auf die Wache.

Nach seiner Ausnüchterung wurde er am Sonntagmorgen entlassen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort