Siegburger Innenstadt Polizei sucht mit Foto nach unbekanntem Dieb

SIEGBURG · Während des Einkaufsbummels einer Seniorin in Siegburg gelang es einer bislang unbekannten Person, das Portemonnaie und einer Debitkarte der Frau unbemerkt aus ihrem Rucksack zu stehlen.

 Das ist der vermeintliche Dieb.

Das ist der vermeintliche Dieb.

Foto: Polizei

Noch am gleichen Tag wurde mit der entwendeten Debitkarte an einem nahe gelegenen Geldautomaten Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro abgehoben. Mit Hilfe der Überwachungskamera in der Bank konnte der Täter bei der Abhebung aufgezeichnet werden.

Durch das Gericht wurde die Veröffentlichung der Lichtbilder aus der Überwachung verfügt. Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Täter oder kann Angaben zu seiner Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/541-3121.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort