1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Siegburg: 13-Jährige Emely N. nach Suche wieder aufgefunden

Erfolgreiche Suche : Vermisste 13-Jährige ist in Sankt Augustin aufgefunden worden

Die seit Montag vermisste 13-jährigen Emely B. ist von der Polizei in Sankt Augustin-Meindorf unversehrt aufgefunden worden.

Am frühen Donnerstagabend gegen 18.20 Uhr ist die seit Montag vermisste 13-jährige Emely B. in Sankt Augustin-Meindorf aufgefunden worden. Ihr gehe es den Umständen entsprechend gut, so die Aussage der Polizei Siegburg.

Die Mutter der 13-Jährigen hatte sie am Montagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet. Davor hatte sie sich bis zum Abend weder zu Hause gemeldet, noch war sie zu erreichen.

Wie die Mutter gegenüber der Polizei angab, war Emely einige Male vorher bereits unerlaubt nicht nach Hause gekommen - meldete sich aber immer wieder nach kurzer Zeit. Sie sei aktuell emotional sehr belastet und nehme vorsorglich Medikamente. Eine Selbstgefährdung der vermissten Emely B. konnte laut Polizei somit nicht ausgeschlossen werden.