Unfall in Troisdorf Autofahrer fuhr gegen Hauswand und flüchtete

Trosidorf · Unfall am frühen Samstagmorgen auf der Frankfurter Straße Ecke Neue Straße: Gegen 1.40 Uhr ist hier ein Auto gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen eine Hauswand gefahren, dann flüchtete der Fahrer mit seinem Auto.

Dank aufmerksamer Zeugen führte die sofort eingeleitete Fahndung nach dem VW Golf zum Erfolg: Laut Polizeibericht flüchtete der Fahrer zunächst über dieAdolf-Friedrich-Straße und konnte schließlich in derAlfred-Delp-Straße angetroffen werden.

Der 20 Jahre alte Siegburger wurde zur Feststellung seiner Personalien mit auf diePolizeiwache genommen. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenkonsum gabes nicht.

Nach ersten Ermittlungen war der junge Mann auf derFrankfurter Straße in Siegburg unterwegs gewesen. Dabei verlor er die Kontrolleüber sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, stießgegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen eine Hauswand.Der Gesamtschaden wird aufca. 4000 Euro geschätzt.

Es wurde ein Verfahren wegenVerkehrsunfallflucht eingeleitet. Das stark beschädigte Auto wurde sichergestellt. Der junge Mann konnte nach Abschluss derpolizeilichen Maßnahmen nach Hause gehen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Keine gute Figur
Kommentar zur Flüchtlingssituation in Sankt AugustinKeine gute Figur