Vermisste Emine ist zurück

15-jährige Meckenheimerin aus Bonner Klinik verschwunden

Vermisste Emine ist zurück
Foto: Polizei

Meckenheim. (sja) Nach zweiwöchiger Fahndung ist die seit Donnerstag, 13. März, verschwundene 15-jährige Emine aus Meckenheim am Donnerstag wieder wohlbehalten zu ihrer Familie zurückgekehrt. Das teilte die Polizei mit.

Das türkische Mädchen war aus einer Klinik in der Bonner Nordstadt verschwunden. Die Bonner Polizei, die eine Eigengefährdung für die Jugendliche nicht ausschloss, hatte daraufhin umfangreiche Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Nach erster erfolgloser Suche wurde auch die Öffentlichkeit um Unterstützung gebeten ( der GA berichtete). Durch die Rückkehr der 15-Jährigen konnte die Fahndung nun eingestellt werden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Das Schilf wird erst nach dem
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort