Fehlfunktion eines Ölofens Feuerwehr löscht Brand in Bornheimer Einfamilienhaus

Bornheim · In einem Einfamilienhaus in Bornheim-Merten ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. 35 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

 Am Montag hat es in Bornheim-Merten gebrannt.

Am Montag hat es in Bornheim-Merten gebrannt.

Foto: Matthias Kehrein

Im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in Bornheim-Merten ist am Montagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Nach ersten Informationen löste eine Fehlfunktion eines Ölofens den Brand in der Klosterstraße aus.

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Nach ersten Erkenntnissen befand sich ein Mann in dem Haus und wurde von den Rettungskräften wegen einer möglichen Rauchgasvergiftung behandelt. 35 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort