JU Meckenheim Neuer Vorstand bei Junger Union - Oliver Schäfer bleibt Vorsitzender

MECKENHEIM · Bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Stadtverbandes hat die Junge Union Meckenheim einen neuen Vorstand gewählt.

 Der neue Vorstand der Jungen Union Meckenheim.

Der neue Vorstand der Jungen Union Meckenheim.

Foto: Privat

Oliver Schäfer wurde dabei als Vorsitzender in seinem bisherigen Amt bestätigt. Sarah Ibraimi wird ihm auch weiter als Stellvertreterin zur Seite stehen. Erik Spilles bleibt dem Vorstand als Beisitzer erhalten.

Neu im Vorstand sind Janine Welsch, Annsofie Schumacher und André Anders als Schatzmeisterin, Beisitzerin und Geschäftsführerin der Jungen Union.

"Ich freue mich über die Verstärkung für unser Team, so können wir uns auch weiterhin für unsere Heimatstadt einsetzten", sagte Schäfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort