Unfall auf A555 Auto prallte gegen Leitplanke - 19-Jähriger tödlich verletzt

BONN · Tödlich verletzt wurde am frühen Samstagmorgen ein 19-Jähriger bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A555. Der Unfall ereignete sich gegen 4.40 Uhr in Fahrtrichtung Bonn am Autobahnkreuz Bonn Nord.

 Komplett ausgebrannt ist der verunglückte Wagen.

Komplett ausgebrannt ist der verunglückte Wagen.

Foto: Dagmar Blesel

Aus noch ungeklärten Gründen war der Mann aus Bornheim mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Laut Feuerwehr war der junge Mann bei dem Unfall aus seinem Auto geschleudert worden.

Der Wagen fing Feuer und brannte schließlich komplett aus. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Autobahn musste mehrere Stunden lang in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort