GA-Dialog auf Pützchens Markt

Haben sich der Start am Donnerstag, die eingeführte Sperrstunde und das neue Sicherheitskonzept für Pützchens Markt bewährt? Was können wir vom "Brillant-Feuerwerk" zum Abschluss der Kirmes erwarten?

Bonn. Haben sich der Start am Donnerstag, die eingeführte Sperrstunde und das neue Sicherheitskonzept für Pützchens Markt bewährt? Was können wir vom "Brillant-Feuerwerk" zum Abschluss der Kirmes erwarten? Diese Fragen werden am kommenden Dienstag, 14. September, ab 17 Uhr beim GA-Dialog in der Almhütte auf dem Wiesengelände zwischen Marktschule und Zweier-Looping beantwortet.

Mit den GA-Lesern diskutieren: Peter Barth, Vorsitzender des Bonner Schaustellerbundes, Günter Dederichs, Vorsitzender des Freundeskreises Pützchens Markt, Günter Dick, Marktamt der Stadt Bonn, Martin Fuchs, Schaustellerpfarrer der katholischer Circus- und Schaustellerseelsorge, Bettina Gummel, evangelische Pfarrerin der Nommensen-Kirche, Hans Lennarz, ehemaliger Bezirksvorsteher von Beuel, Hubert Markmann, Beueler Schausteller, Albert Ritter, Präsident des Deutschen Schaustellerbundes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Das gute Gefühl fehlt
Kommentar zur Pützchens Chaussee Das gute Gefühl fehlt
Zum Thema
Aus dem Ressort