Einbrüche in Hangelar In den meisten Fällen blieb es beim Versuch

SANKT AUGUSTIN · Mehrere Einbrüche in Sankt Augustin wurden der Polizei am Donnerstagmorgen gemeldet. In der Nacht wurden zwei Bäckereien in der Kölnstraße von Einbrechern heimgesucht.

In beiden Fällen hebelten die bislang unbekannten Täter Eingangstüren zu den Geschäftsräumen auf und durchsuchten die Innenräume. Beute machten sie in beiden Fällen nicht.

An zwei weiteren Hangelarer Geschäften machten sich die Unbekannten ebenfalls zu schaffen. Weder bei einem Bistro in der Kölnstraße noch bei einem gegenüberliegenden Betrieb für Innenausstattung waren die Einbrecher erfolgreich. Sie scheiterten mit ihren Hebelversuchen an den Eingangstüren.

Lediglich bei einem nahen Blumengeschäft machten die Täter Beute (Bargeld in Höhe von einigen hundert Euro), nachdem sie auf ungeklärte Weise in die Geschäftsräume gelangt waren. Angaben zu den Sachschäden liegen nicht vor. Die Polizei bittet um Hinweise für das Kriminalkommissariat West unter der Rufnummer 02241/541-3321.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort