Auf einem Parkplatz in Endenich Polizei sucht nach Unfall Zeugen

Endenich · Ein Autofahrer hat am Dienstagvormittag auf dem Parkplatz am Wiesenweg in Endenich ein dort abgestelltes Auto beschädigt und sich um den entstandenen Schaden nicht weiter gekümmert. Die Polizei sucht nun nach möglichen Unfallzeugen.

Wie die Polizei am Freitag mitteilt, soll ein bislang noch unbekannter Autofahrer am Dienstag in der Zeit zwischen 11.25 Uhr und 12.45 Uhr ein auf dem Parkplatz am Wiesenweg abgestelltes Auto beschädigt haben.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll sich der Verursacher nicht weiter um den entstandenen Schaden gekümmert haben.

Die Polizei bittet nun mögliche Unfallzeugen, sich mit der Bonner Polizei unter der Rufnummer 0228/150 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort