Zwei Radfahrer bei Zusammenstoß in Friesdorf verletzt

Beide fuhren berechtigterweise auf Radweg - Frau musste zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden

Friesdorf. (hbl) Bei einem Zusammenstoß sind am Mittwochmorgen in Friesdorf zwei Radfahrer verletzt worden. Laut Polizei fuhr eine 42-jährige Frau auf dem Radweg der Martin-Luther-Allee in Richtung Hochkreuzallee. In Höhe der Bahnunterführung stieß sie mit einem entgegenkommenden Zwölfjährigen zusammen.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhren beide berechtigterweise auf dem Radweg. Vermutlich lenkte der Junge sein Rad in die Fahrspur der Frau, die konnte aufgrund der Unterführungsmauer nicht ausweichen. Beide stürzten zu Boden. Die Frau musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort