Ahaus Frau von Bobby-Car angefahren und leicht verletzt

Ahaus · Ein Junge mit einem roten Bobby-Car hat in Ahaus eine 64 Jahre alte Fußgängerin angefahren, woraufhin diese stürzte. Mittlerweile meldete sich die Frau bei der Polizei.

 Ein Kind hat in Ahaus eine Frau mit einem Bobby-Car angefahren. (Symbolfoto)

Ein Kind hat in Ahaus eine Frau mit einem Bobby-Car angefahren. (Symbolfoto)

Foto: dpa/Sebastian Gollnow

Eine Fußgängerin (64) ist im münsterländischen Ahaus von einem Jungen mit einem roten Bobby-Car angefahren und leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Kind und seiner Mutter. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Junge die Frau schon vergangene Woche Donnerstag angefahren – dabei war sie gestürzt.

Die 64-Jährige und die Mutter des Kindes tauschten Nummern aus, um alles zu klären – aber die Nummer der Mutter stimmte laut Polizei nicht. Daher meldete sich das Unfallopfer inzwischen bei den Beamten. Das Verkehrskommissariat sucht nun nach Zeugen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort