Motorrad in Lohmar übersehen: Zwei Schwerverletzte

Laut Polizei hatte ein Autofahrer (35) aus Niederkassel, der in Richtung Siegburg fuhr, auf der B 484 in Höhe des Autobahn-Anschlusses Lohmar offenbar das Motorrad übersehen. Der Biker (45) und seine Sozia (44) erlitten schwere Verletzungen.

Motorrad in Lohmar übersehen: Zwei Schwerverletzte
Foto: Holger Arndt

Lohmar. (kl) Schwere Verletzungen haben am Samstagmittag ein 45-jähriger Motorradfahrer und seine 44-jährige Sozia bei einem Unfall auf der B 484 in Höhe des Autobahn-Anschlusses Lohmar erlitten.

Laut Polizei hatte ein 35-jähriger Autofahrer aus Niederkassel, der in Richtung Siegburg fuhr, offenbar das Motorrad übersehen. Bei der Kollision wurde der 45-Jährige so schwer verletzt, dass er per Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden musste, seine Beifahrerin kam ins Siegburger Krankenhaus.

Durch den Unfall kam es zu erheblichen Staus, auch auf der Autobahn, weil die Abfahrt aus Richtung Köln gesperrt war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort