Räuber schlägt Geldbotin nieder

Täter stößt Kassiererin in Hennef vom Fahrrad

Hennef. (otn) Mit Gewalt hat am Dienstagabend in Hennef ein Unbekannter einer Kassiererin die Tageseinnahmen geraubt. Laut Polizei war die 30 Jahre alte Frau gegen 21.20 Uhr mit dem Fahrrad auf der Ladestraße unweit des Bahnhofes in Richtung Bank unterwegs. Die Geldbombe führte sie unter der Jacke mit sich. Der Täter lief aus der Dunkelheit auf sie zu, stieß sie vom Fahrrad und schlug ihr mit einem Gegenstand auf den Kopf.

Er entwand der Frau die Geldbombe und rannte über die Gleise in Richtung Bonner Straße davon. Die Frau kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Täter soll Anfang 20 und etwa 1,70 Meter groß sowie sehr schlank sein. Er hat dunkles Haar und war mit dunkler Hose und Lederjacke mit auffälligen weißen und roten Streifen bekleidet. Hinweise nimmt die Kripo unter (0 22 41) 5 41 32 21 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Das Schilf wird erst nach dem
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort