1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Hennef

Gaststätte in Hennef: Mann mit Bierkrug niedergeschlagen

Gaststätte in Hennef : Mann mit Bierkrug niedergeschlagen

Nach einem Streit wurde in der Nacht zu Sonntag ein 19-Jähriger in Hennef mit einem Bierkrug niedergeschlagen. Er soll zuvor mit einem Messer gedroht haben.

Ins Krankenhaus musste der 19-Jährige, nachdem ein 25-Jähriger ihm mit einem Bierkrug ins Gesicht geschlagen hatte.

Offenbar war dem ein verbaler Streit vorausgegangen. Wie die Polizei berichtet, behauptet der Beschuldigte, der 19-Jährige habe ihn vorher mit einem Messer bedroht. Der Beschuldigte war stark alkoholisiert.

Es bestehe allerdings kein zeitlicher Zusammenhang, denn die Polizei konnte bei dem Mann und in der Gaststätte kein Messer finden.

Der 25-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Ermittlungen zu der angeblichen Bedrohung mit dem Messer wurden unabhängig dazu eingeleitet. (ga)