Unfall bei Windeck Auto überschlug sich auf regennasser Fahrbahn

Windeck-Schladern · Bei einem Unfall auf der L333 bei Windeck-Schladern sind am Donnerstagnachmittag drei Personen verletzt worden, als sich ein Auto überschlagen hatte.

Ein 31-jähriger BMW-Fahrer aus Windeck hatte bei seiner Fahrt von Dattenfeld nach Rosbach auf der L333 aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In der Linkskurve geriet der Wagen ins Schleudern und überschlug sich.

Das Auto kam auf dem Dach zum Stehen, wie die Polizei mitteilte. Die 31-jährige Ehefrau des Mannes und das 4-jährige Kind des Paares mussten leichtverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Tablets gehören in den Schulen oftmals
Machen Tablets Grundschüler dumm?
Das sagen Experten aus Bonn und Rhein-Sieg-KreisMachen Tablets Grundschüler dumm?
Aus dem Ressort