Diebstahl in Meckenheim Raubüberfall auf Sonnenstudio

Meckenheim · Ein maskierter Mann forderte am Montagabend unter Vorhalt eines Messers die Mitarbeiterin des Sonnenstudios auf der Hauptstraße in Meckenheim dazu auf, ihm Bargeld auszuhändigen.

Zu einem Raubüberfall auf ein Sonnenstudio ist es am Montagabend auf der Hauptstraße in Meckenheim gekommen. Nach Angaben der Polizei betrat der vermeintlich maskierte Täter mit einem Messer das Sonnenstudio. Er forderte von der alleine anwesenden Frau die Herausgabe von Bargeld.

Der unbekannte Mann ist mit der Beute, deren Umfang noch nicht abschließend festgestellt werden konnte, zu Fuß in Richtung "Swistbach Aue" geflohen. Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben:

- circa 25 Jahre alt
- 1, 60 Meter groß
- schlanke Statur
- dunkle Kapuzenjacke
- maskiert mit einem Schal

Die Bonner Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort