Bad Godesberg: Seniorin missachtet rote Ampel und kollidiert mit Fahrzeug

Gesamtschaden von rund 10 000 Euro entstanden

Bad Godesberg: Seniorin missachtet rote Ampel und kollidiert mit Fahrzeug
Foto: dpa

Bad Godesberg. (wrm) Erst missachtete sie eine rote Ampel, dann kollidierte sie auf der Deutschherrenstraße mit dem Wagen einer 44-jährigen Autofahrerin: Eine 82-jährige Autofahrerin hat durch ihre Unaufmerksamkeit am Freitag gegen 18 Uhr einen Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von rund 10 000 Euro verursacht.

Die Seniorin war laut Polizei aus Richtung Lannesdorf kommend in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs, als sie die für sie rot leuchtende Ampel überfuhr. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw der 44-Jährigen, die die Straße "An der Kommende" in Richtung Albertus-Magnus-Str. befuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt; der fünfjährige Sohn der 44-Jährigen wurde ebenfalls vorsorglich im Krankenhaus untersucht, obwohl er augenscheinlich nicht verletzt wurde. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos mussten abgeschleppt werden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort