Polizei fasst zwei Straftäter

18-Jährigen und 31-Jährigen festgenommen

Bonn-Tannenbusch. (jab) Polizisten haben am Sonntagabend zwei gesuchte Straftäter in Tannenbusch festgenommen. Zuerst fassten die Ermittler einen 18-Jährigen, der wegen eines Drogendelikts per Haftbefehl gesucht wurde.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, hielt sich der Jugendliche um 19.50 Uhr in seiner Wohnung auf. Um 21 Uhr kontrollierten die Beamten einen 31-Jährigen, der auf der Schlesienstraße unterwegs war. Wegen Leistungserschleichung war er zu einer Zahlung von 1 350 Euro, ersatzweise drei Monate Haft verurteilt worden, so die Polizei weiter.

Außerdem fanden die Beamten Marihuana in seiner Kleidung. Da der 31-Jährige die 1 350 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er ins Polizeigewahrsam gebracht. Wegen des Drogenbesitzes wurde ein weiteres Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort