Bonn-Tannenbusch 18-Jähriger auf offener Straße beraubt

BONN · Drei bislang unbekannte Täter haben am Mittwochabend in Tannenbusch einem 18-Jährigen das Mobiltelefon geklaut. Außerdem schlugen sie ihr Opfer. Die Bonner Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 18.30 Uhr, so der bisherige Sachstand, war der 18-Jährige zu Fuß auf dem Drosselweg unterwegs, als er von drei Unbekannten attackiert wurde. Die Täter schlugen ihn, durchsuchten seine Taschen und entwendeten sein Mobiltelefon. Anschließend liefen sie in Richtung der Bertha-Lungstras-Straße davon.

Trotz einer sofortigen Fahndung durch die alarmierte Polizei wurden die Täter, drei Jugendliche von denen einer eine Collegejacke
getragen haben soll, bisher nicht gefasst.

Das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Hinweise möglicher Zeugen nehmen die Ermittlerunter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort