Wer kennt diesen jungen Mann?

Mit einer gestohlenen Bankkarte hat ein bislang Unbekannter am 20. November an Geldausgabeautomaten in der Bonner Innenstadt und in Ippendorf mehrere tausend Euro Bargeld von dem Konto einer 42-jährigen Frau ab.

Wer kennt diesen jungen Mann?
Foto: Polizei

Bonn. (bd) Mit einer gestohlenen Bankkarte hat ein bislang Unbekannter am 20. November an Geldausgabeautomaten in der Bonner Innenstadt und in Ippendorf mehrere tausend Euro Bargeld von dem Konto einer 42-jährigen Frau ab.

Die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen führten nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen, der bei der Tatausführung von einer Überwachungskamera fotografiert worden war. Ein Bonner Richter verfügte nun die Veröffentlichung von Fotos des Gesuchten.

Wer den jungen Mann auf dem Foto kennt, wird gebeten, sich mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 41 der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen: Rufnummer (02 28) 1 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort