Hilfe für die Aids-Stiftung

Festlicher Abend auf dem Petersberg

Hilfe für die Aids-Stiftung
Foto: Lannert

Petersberg. (ga) Mit einem festlichen Abend im Steigenberger-Hotel auf dem Petersberg in Königswinter taten sie sich Gutes - und der Deutschen Aids-Stiftung: Brigitte Prinzessin von Preußen und Michael Prinz von Preußen gehörten zu den Prominenten unter den rund 170 spendenfreudigen Gästen.

Sie waren der Einladung von Benfiz-Lady Charlotte Feindt und Steigenberger-General-Manager Horst Jüntgen gefolgt waren und nahmen an der großen Aids-Gala teil, die zum zweiten Mal im Grandhotel stattfand. Nach einem Showteil krönte ein Sechs-Gänge-Menü die Veranstaltung. Die genaue Spendensumme war am späten Freitagabend noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort