Vorfall in Bornheim-Merten Gefasster Vergewaltiger Peter B. bestreitet weiteres Sexualdelikt

BORNHEIM/KÖLN · Der nach dreitägiger Flucht gefasste Vergewaltiger aus Aachen bestreitet, auf der Flucht ein weiteres Sexualdelikt begangen zu haben. Das sagte ein Sprecher der Bonner Polizei am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Dennoch werde weiterhin in alle Richtungen ermittelt. Nach Polizeiangaben wurde eine 21 Jahre alte Frau in Bornheim am Freitagabend von einem Mann sexuell angegangen und geschlagen.

Die Polizei schloss danach nicht aus, dass es sich bei dem Unbekannten um den zu diesem Zeitpunkt noch flüchtigen 58 Jahre alten Vergewaltiger gehandelt haben könnte - einige äußere Merkmale wie seine Körpergröße passten dazu. Der Mann war zwei Justizvollzugsbeamten bei einem bewachten Ausflug in ein Kölner Brauhaus entwischt. Am Samstag wurde er in Brühl gefasst. (dpa)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort