Gotenstraße für Einsatzdauer gesperrt Küche brannte in Plittersdorfer Mehrfamilienhaus

Plittersdorf · In Bonn-Plittersdorf war die Feuerwehr am Sonntagmorgen bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz. Für die Dauer ihres Einsatzes wurde die Gotenstraße gesperrt.

 In Plittersdorf kam es am Sonntagmorgen zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus.

In Plittersdorf kam es am Sonntagmorgen zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Foto: Axel Vogel

Am Sonntag ist es in einem Mehrfamilienhaus in der Plittersdorfer Gotenstraße gegen 10 Uhr zu einem Küchenbrand gekommen. Das Feuer entwickelte sich im Erdgeschoss, nachdem Essen auf dem Herd angebrannt war. Es konnte durch die rund 20 Einsatzkräfte gelöscht werden.

Sämtliche Wohnungen des Hauses sind nach wie vor bewohnbar. Nachdem es bei vier Personen kurzzeitig den Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung gab, stellte sich heraus, dass niemand verletzt worden ist. Die Gotenstraße wurde für die Zeit des Einsatzes gesperrt. Gegen 10.40 Uhr rückte die Feuerwehr ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort