Einbrühe in Bonn-Mehlem Unbekannte scheitern viermal bei Einbruchsversuchen

BONN · In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben Unbekannte versucht, mehrere Wohnungstüren an vier direkt nebeneinander liegenden Reihenhäusern in der De-Breze-Straße in Bonn-Mehlem aufzuhebeln.

Wie die Polizei berichtete, ist eine 39-jährige Bewohnerin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3.15 Uhr wegen Geräuschen an ihrer Haustür aufgewacht. Die Frau teilte mit, dass sie direkt nachschaute, jedoch niemanden mehr erwischen konnte. Am nächsten Morgen stellte Sie fest, dass Unbekannte versucht hatten, ihre Wohnungstür aufzuhebeln.

An drei weiteren Haustüren der direkt benachbarten Häusern stellten Zeugen ebenso Einbruchsspuren fest. Die Einbrecher konnten jedoch in keinem Fall die Türen öffnen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei unter der Rufnummer 0228-150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort