GA-Tagebuch der Schülermanager Facebook, Twitter & Blog

Bonn · Das Beethovenfest ist im vollen Gange und es sind nur noch gut zwei Wochen bis zu unserem Konzert mit Samy Deluxe und bis dahin gibt es noch so viel zu tun, aber natürlich auch eine Menge Spaß.

 Schülermanagerin Esther Geue, Marketing-Web.

Schülermanagerin Esther Geue, Marketing-Web.

Foto: GA

In meiner Abteilung - dem Marketing-Web - arbeiten wir zum Beispiel gerade an dem letzten Newsletter. Ein bisschen darf ich Ihnen und Euch schon verraten. Es wird eine Liveberichterstattung der Workshops und des Konzerttages auf Facebook, Twitter und natürlich auf unserem eigenen Blog geben. Dort werden wir dann vier Tage lang unsere Erlebnisse vor Ort direkt posten.

Aber natürlich sind das nicht die einzigen Themen, um die wir uns noch kümmern müssen. Kurz vor unsere Pressekonferenz im Mai haben wir unsere eigene Webseite freigeschaltet und mit Inhalten gefüllt, die immer wieder aktualisiert werden müssen.

Außerdem läuft noch bis zum 20.9. auf Facebook unser Gewinnspiel, bei dem man Tickets für unser Konzert gewinnen kann. Wie Ihr sehen könnt, ist bei uns immer etwas los und ich freue mich riesig auf die kommenden Wochen und bin gespannt, was noch passiert!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Ein Porträt Venedigs am Piano
Iiro Rantala und Fiona Grond beim Jazzfest Ein Porträt Venedigs am Piano
Zum Thema
Aus dem Ressort