Unfall mit Sachschaden Kollision bei Godorf sorgte für Staus auf der A555

Köln-Godorf · Gegen Mittag kam es auf der A555 bei Köln-Godorf zu einer Kollision eines Transporters mit einem Wohnwagen. Glücklicherweise gab es nur Sachschaden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch/Symbol

Gegen 13 Uhr kollidierte am Freitag laut Aussage der Polizei Köln in Höhe der Anschlussstelle Godorf auf der A555 in Richtung Köln ein Transporter mit einem Wohnwagen. Verletzt wurde nach den Angaben der Polizei niemand. Es kam lediglich zu Sachschaden.

In der Folge mussten zwei Spuren der Autobahn für die Einsatz- und Aufräumkräfte für den nachfolgenden Verkehr gesperrt werden. Daraufhin bildeten sich auf der A555 und rund um die Anschlussstelle Köln-Godorf längere Staus.

Eine Übersicht über alle Verkehrsmeldungen für die Autobahnen rundum und in Bonn finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort