1. Bonn
  2. Bad Godesberg

Stellwerkstörung in Bonn: Bahnverkehr zwischen Stadthalle Bad Godesberg und Heussallee/Museumsmeile unterbrochen

Stellwerkstörung in Bonn : Bahnverkehr zwischen Stadthalle Bad Godesberg und Heussallee/Museumsmeile unterbrochen

Aufgrund einer Störung im Stellwerk Wurzerstraße war der Bahnverkehr am Donnerstag zwischen 9.20 Uhr und 10.10 Uhr unterbrochen.

Der Abschnitt zwischen "Stadthalle Bad Godesberg" und "Heussallee/Museumsmeile" konnte nicht befahren werden.

Techniker der SWB haben den Defekt gegen 10 Uhr behoben. Betroffen waren die Bahnlinien 66, 16 und 63. Aufgrund der vorherigen Störung kann es weiter zu Verspätungen kommen. Die Ursache des Defekts ist noch unklar.

**HURRA FREUNDE** Die Stellwerksstörung ist behoben. Alle Züge fahren wieder den normalen Linienweg. ek* (10:13)

SWB Bus und Bahn (@SWBBusundBahn) 22. Oktober 2015