Nach einer Niederspannungsstörung Stromausfall im Zentrum von Bad Godesberg behoben

Update | Bad Godesberg · Aufgrund einer Niederspannungsstörung kam es am Freitagmorgen zu einem Stromausfall im Zentrum von Bad Godesberg. Erst am Mittag konnte der Stromausfall behoben werden.

In Bad Godesberg kam es am Freitagmorgen zu einem Stromausfall. Symbolbild.

In Bad Godesberg kam es am Freitagmorgen zu einem Stromausfall. Symbolbild.

Foto: dpa/Moritz Frankenberg

Nachdem am Freitagmorgen aufgrund einer Niederspannungsstörung der Strom in einem Teil des Zentrums von Bad Godesberg ausgefallen ist, konnte das Problem gegen 14 Uhr behoben werden. Alle Haushalte seien seit dem Mittag wieder mit Strom versorgt, teilte der Netzbetreiber BonnNetz mit.

Mitarbeiter von BonnNetz waren nach eigenen Angaben vor Ort, um die Störung zu beheben und die betroffenen Haushalte wieder mit Energie zu versorgen.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort