Suche in Bad Godesberg Polizei sucht nach vermisster 15-Jähriger

Bad Godesberg · Die Polizei Bonn bittet um Hilfe bei der Suche nach einer 15-Jährigen aus Bad Godesberg, die seit dem vergangenen Samstag vermisst wird.

Das Mädchen hält sich mit weiteren Familienangehörigen seit mehreren Wochen in Bad Godesberg auf. Am vergangenen Samstag verließ sie gegen 17 Uhr ihre Wohnung an der Alten Bahnhofstraße, um Verwandte, die auf derselben Straße wohnen, zu besuchen.

Dort kam sie nach Angaben der Polizei nicht an. Das aus Katar stammende Mädchen hat keine Freunde oder weitere Verwandte in Bonn. Deshalb hat die Polizei noch am Abend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet.

Doch auch der Einsatz eines Suchhundes brachte keinerlei Hinweise auf den aktuellen Aufenthaltsort des Mädchens. Sie ist 1,60 Meter groß, hat eine kräftige Statur und trägt einen schwarzen Tschador.

Mit dem Einverständnis der Angehörigen veröffentlicht die Polizei ein Foto der 15-Jährigen und fragt: Wer hat das Mädchen seit vergangenen Samstag um 17 Uhr gesehen? Hinweise nimmt die Polizei Bonn unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort