Unfall in Geislar Autos stoßen frontal zusammen

GEISLAR · Zwei Verletzte und zwei Autos, die nur noch schrottreif sind - das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am frühen Mittwochnachmittag ereignet hat. Nach Informationen der Polizei waren gegen 14.45 Uhr auf der Niederkasseler Straße kurz hinter der Autobahnauffahrt Bonn-Beuel zwei Fahrzeuge kollidiert.

 Abschleppwagen laden an der Anschlussstelle Beuel die Unfallwagen auf.

Abschleppwagen laden an der Anschlussstelle Beuel die Unfallwagen auf.

Foto: Barbara Frommann

Eine 63-Jährige hatte von Mondorf kommend eine rote Ampel überfahren, als sie hinter der Brücke links in Richtung A 565 abbiegen wollte. Dabei stieß sie frontal mit dem Wagen eines 61-Jährigen zusammen, der die Niederkasseler Straße aus Richtung Bonn befuhr und ebenfalls auf die Autobahn abbiegen wollte.

Beide Unfallbeteiligte erlitten nur leichte Verletzungen und wurden mit dem Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Schotte Miko Berry gewann den
Poeten-Showdown in Beuel
„Raus mit der Sprache“ im PantheonPoeten-Showdown in Beuel
Aus dem Ressort