Unfall in Vilich Ein Verletzter und 8000 Euro Schaden

VILICH · Ein Verletzter und ein Sachschaden von rund 8000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 16.25 Uhr auf der Sankt-Augustiner-Straße ereignete.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 27-jähriger Autofahrer in Richtung Beuel unterwegs. In Höhe der Hausnummer 145 übersah er den Wagen eines 46-Jährigen, der verkehrsbedingt halten musste, und fuhr auf. Dieser wurde durch den Zusammenstoß auf das Fahrzeug eines 48-Jährigen geschoben.

Der 46-Jährige wurde leicht verletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 8000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Der Schotte Miko Berry gewann den
Poeten-Showdown in Beuel
„Raus mit der Sprache“ im PantheonPoeten-Showdown in Beuel
Aus dem Ressort