Einbrüche in Duisdorf Die Diebe kamen an Heiligabend

DUISDORF · Selbst am Heiligen Abend machen Diebe keine Pause. Das mussten drei Familien aus dem Gerberaweg in Duisdorf feststellen, bei denen am frühen Abend des vergangenen Montags eingebrochen wurde.

Wie die Polizei auf Anfrage des GA bestätigte, waren die Täter in ein dreigeschossiges Mehrfamilienhaus mit neun Mietparteien gelangt und hebelten in allen drei Wohnungen im dritten Obergeschoss die Türen auf.

Alle Räume seien durchwühlt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Bemerkt worden seien die Einbrüche um kurz nach 23 Uhr. Über die Höhe des Diebesgutes bestehe noch Unklarheit. Eine Schadensaufstellung werde in den nächsten Tagen erfolgen, so der Sprecher. Die Spurensicherung sei vor Ort gewesen, und die Kriminalwache habe die Ermittlungen übernommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort