Mann greift Partnerin in Bad Godesberg an

Erst kam es zum Streit, dann wurde eine 39-Jährige von ihrem 36-jährigen Lebenspartner massiv körperlich angegriffen, beschimpft und bedroht.

Bad Godesberg. (bot) Erst kam es zum Streit, dann wurde eine 39-Jährige von ihrem 36-jährigen Lebenspartner massiv körperlich angegriffen, beschimpft und bedroht. Die Polizei wurde am Samstag gegen 23.30 Uhr zum Einsatz an der Beethovenallee gerufen.

Der 36-Jährige war bei Eintreffen der Polizei völlig uneinsichtig und wollte auch nach dem ausgesprochenen Rückkehrverbot die Wohnung nicht verlassen. Die Beamten konnte ihn nur nach erheblicher Gegenwehr aus der Wohnung und anschließend ins Polizeigewahrsam bringen.

Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,78 Promille, so die Polizei. Gegen den 36-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Bedrohung gefertigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort