1. Freizeit
  2. Region erleben

Kreationen für jeden Geschmack: Kunsthandwerker präsentieren "Viel Schönes" in der Meys Fabrik

Kreationen für jeden Geschmack : Kunsthandwerker präsentieren "Viel Schönes" in der Meys Fabrik

Am Wochenende hieß es mal wieder "Viel Schönes", als 32 Kunsthandwerker aus der Region ihre Arbeiten in der Meys Fabrik präsentierten. Die Auswahl hielt erneut für jeden etwas bereit.

Ob kunstvoll kreierte Keramikköpfe von Erika Wallowsky, Bronze-Statuen von Vito Ronzano, handbemaltes Porzellan, das Ute Henne präsentierte, Gold- und Silberschmiedearbeiten von Annette Thielen oder Aquarelle von Frank Ackermann - an den beiden Tagen dürfte bei "Viel Schönes" in der Meys Fabrik für jeden Geschmack durchaus etwas Schönes dabei gewesen sein.

Der eine oder andere Besucher fand während der Ausstellung mit Sicherheit noch ein passendes Weihnachtsgeschenk.