Konzert in Lanxess-Arena Sting-Konzert in Köln wird erneut verschoben

Köln · Schon wieder muss das Konzert des britischen Musikers Sting in der Kölner Lanxess-Arena verschoben werden. Der Sänger ist krank und kann am kommenden Mittwoch nicht in Köln auftreten. Besonders bitter für die Fans: Das Konzert musste bereits mehrfach verschoben werden.

 Im Juli war Sting beim KunstRasen in Bonn auftreten. Jetzt musste er sein Konzert in Köln krankheitsbedingt absagen.

Im Juli war Sting beim KunstRasen in Bonn auftreten. Jetzt musste er sein Konzert in Köln krankheitsbedingt absagen.

Foto: Benjamin Westhoff

Alle Sting-Fans, die sich bereits auf das Konzert des britischen Musikers in der kommenden Woche in Köln gefreut haben, müssen sich erneut auf einen neuen Termin einstellen: Das für Mittwoch (23. November) geplante Sting-Konzert in der Lanxess-Arena fällt aus. Dies hat die Lanxess-Arena am Samstagabend mitgeteilt. Der Grund: Sting sei kurzfristig erkrankt und müsse auf „dringend ärztliches Anraten“ die bevorstehenden Auftritte verschieben.

Betroffen sind neben dem Konzert in Köln am 23. November auch die Konzerte in Hamburg (20. November), Leipzig (21. November) und Oberhausen (24. November).

Die Fans werden gebeten, ihre Eintrittskarten zu behalten. Die Ersatztermine werden dann 2023 stattfinden und rechtzeitig mitgeteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Daniel Johannes Mayr dirigiert das Beethoven
Neue Musik zwischen Wohnwagen
Beethoven Orchester im BaseCampNeue Musik zwischen Wohnwagen
Zum Thema
Placebo-Sänger Brian Molko (links) und Bassgitarrist
Mit Lust am Experiment
Placebo in der Lanxess-Arena in KölnMit Lust am Experiment
Aus dem Ressort