1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Siegburg

Wut wegen Öffnungszeiten: Randalierer zerstört Fensterscheibe am Siegburger Rathaus

Wut wegen Öffnungszeiten : Randalierer zerstört Fensterscheibe am Siegburger Rathaus

Ein noch unbekannter Mann hat in der vergangenen Woche eine Scheibe am Siegburger Rathaus zerstört. Anscheinend wollte der Unbekannte außerhalb der Öffnungszeiten ins Rathaus.

In den Mittagsstunden des vergangenen Freitags hat ein noch unbekannter Mann am Siegburger Rathaus eine Fensterscheibe zerstört. Zeugen berichteten, wie der Unbekannte offenbar zur Stadtverwaltung wollte, jedoch vor verschlossenen Türen stand.

Sichtbar verärgert packte den Mann dann offenbar die Wut und er trat beim Weggehen gegen eine Fensterscheibe. Diese wurde dabei zerstört. Daraufhin entfernte sich der 40 bis 45 Jahre alte Mann zu Fuß in Richtung Bahnhof.

Die Polizei bittet um Hinweise und fahndet nach einen circa 1,80 Meter großen Mann mit hellgrauen Haaren. Er war dunkel gekleidet und trug einen großen grünen Rucksack. Hinweise zur Person nimmt die Polizei Siegburg unter 02241-5413121 entgegen.